Das grün-weiße Gästebuch


Es haben 165 Besucher ins Gästebuch geschrieben.

Ronny
07.11.2011 - 00:33 Uhr

Hier das Video vom Derby gegen den ESV 94.

http://www.youtube.com/watch?v=Sz8b8iu9u08

Gruß Ronny


Teilnehmer
28.10.2011 - 14:37 Uhr

Weiter so, 2 Punkte in Lübbenau sind locker drin!!!!


Sebastian
24.10.2011 - 19:47 Uhr

Klasse Jungs !!!!!! Weiter so !!!!


Jenny
17.09.2011 - 11:01 Uhr

Für die neue Saison wünsche ich meinen ehemaligen Mitspielern der Jugend D und C
sowie Marcus an der Sportschule viel Erfolg!
Eure Jenny


Marcus Richter
06.08.2011 - 12:09 Uhr

Hallo und schöne Grüße sendet euch Marcus. Ich hab seit einer Woche wieder Trainingslager in Cotbus.
Ich wünsch euch viel Glück für die nächste Saison und vielleicht sehen wir uns ja mal.

Tschüss euer Marcus


Kim Hagenbo
07.07.2011 - 10:45 Uhr

Hallo Handballfreund!

"Hier hüte ich" ist der Titel einer neuen deutschsprachigen DVD-ROM über Torhütertraining.

Hier können Sie mit dem jungen dänischen Nationaltorhüter Niklas Landin sowohl trainieren als auch
spielen. Niklas hat übrigens ab 2012 einen Vertrag bei Rhein-Neckar Löwen.

Mit der DVD-ROM "Hier hüte ich" möchten wir
• die Stärkung des Bewusstseins über die Platzierung des Torhüters
• die Verbesserung der Fähigkeiten des Torhüters, die Möglichkeiten des Schützen zu lesen
• die Entwicklung des Sinnes des Torhüters für zweckmäßige Reaktionen auf unerwartete Würfe
• eine Reihe stärkende, extra für den Torhüter ausgewählte, Übungen zeigen
• die Präsentation eines „80/20-Models“.

Für weitere Informationen möchten wir Ihnen hiermit einladen, uns hier zu besuchen:
www.all-roundsport.dk

Freundliche Sommergrüsse aus dem Norden
Kim Hagenbo



Fragender
21.06.2011 - 10:11 Uhr

Wann ist die Abschlußfeier für die Kinder?
Bitte kurzen Eintrag dazu auf der Homepage!


Fan
29.05.2011 - 15:05 Uhr

Glückwunsch dem Team der Jugend D
zum 3. Platz bei der Pokalendrunde!


Jonas
23.02.2011 - 18:07 Uhr

Tach leider gegen Ruhland verlohren aber nächstes mal
GEWINNEN wir das schwör ich euch.


BeachArena
26.01.2011 - 15:55 Uhr

Wir möchten EUCH (und alle Interessierten) gerne zu unserem Indoor-Beachhandball-Turnier einladen!
für männl. & weibl. A-, B-, C-, D-Jugend, Damen & Herren
am 21. & 22. Mai 2011
Infos unter: www.beach-arena.de
Wir freuen uns auf euch!!!



Ronny
08.11.2010 - 23:29 Uhr

Sven is nominiert für den Sportler der Woche. Also stimmt für ihn.

http://www.lr-online.de/sport/sportler-der-woche/RUNDSCHAU-sucht-den-Sportler-der-Woche-in-Elbe-Elst
er;art101901,3096542


Martina
22.10.2010 - 13:14 Uhr

Hallo, möchte gerne meinen Handballshop vorstellen: www.handball4life.de
Feedback, wie Euch die Designs gefallen, würde mich freuen. Sonderwünsche sind möglich, einfach
kontakten unter info@handball4life.de
Martina


Marcus
19.09.2010 - 12:05 Uhr

Tach hier is euer Marcus . Mir gehts gut an der Sportschule .Ich wünsche euch viel Glück in der
Saison und hoffentlich hattet gestern einen gutn Start.


Gorne
06.09.2010 - 10:29 Uhr

Juten Tach, Freunde des Plessaer Handballsports!!! Der Hunter sendet Euch sportlichste
Urlaubsgruesse aus bella italia. Bin selbst natuerlich wenig sportlich unterwegs. Habe aber mit
Wohlwollen gelesen, dass die Vorbereitung looft. Also, bleibt dran, damit wir gut in Saison kommen.


Gorne
06.06.2010 - 23:06 Uhr

Tach, Freunde des Plessaer Handballsports! Wollte bloß dran erinnern, dass der, wo der der Hunter
ist, am Sonnabend den Eintritt in die 5. Dekade feiert. Also, wer so ein grün-weißes Herz und Durst
hat, finde sich im Jarten ein. Bei Unwissen mal Oette oder Hans fragen.


Trainerteam
06.06.2010 - 21:01 Uhr

DANKE für die Unterstützung!
Das gesamte Trainerteam und natürlich die Siegermannschaft kann stolz auf die starke
Teamleistung sein! PRIMA!


1. Männermannschaft
05.06.2010 - 15:28 Uhr

Viel Erfolg der Jugend D für die Endrunde, Ihr schaft
das!!http://www.hv-plessa.de/onguestbook/themes/set2/smileys/7.gif


Spieler E-Jugend
23.04.2010 - 19:00 Uhr

Wann ist denn unser nächstes Spiel?


Trainerteam
22.04.2010 - 19:50 Uhr

Marcus ist bereits an der Sportschule in Cottbus und spielt nun ab nächster Saison für Cottbus.
Schade für unseren Verein, aber wir wünschen ihm
natürlich auch dort alles Gute!


C-Fan
22.04.2010 - 19:15 Uhr

Wo geht Marcus von der C denn hin und wieso?


Popow
03.04.2010 - 08:36 Uhr

Die Handballer des ESV 94 wünschen euch ein Frohes Osterfest.

LG Ronny


hans
24.03.2010 - 21:00 Uhr

ABSTEIGER! ABSTEIGER!


Sebastian
20.03.2010 - 19:34 Uhr

Schade für die C-Jugend (verloren) beim nächsten mal wirds besser


Knäcke
26.02.2010 - 09:02 Uhr

Hallo Leute ich hoffe das Ihr mal am Wocheende einen Sieg einfahrt und nicht wieder so ein Spiel
hinlegt wie gegen Finsterwalde. Ich wünsche euch viel Erfolg und gruß an die Mannschaft aus
Solingen! Knäcke


Ballkids e.V.
09.02.2010 - 20:40 Uhr

Ballkids Handballcamps 2010 erstmals auch in Brandenburg !

Sei am Start für die Handball Camps !
2010 gehen wir nun schon in die 8. Saison. Im letzten Jahr nahmen 450 Camper aus vielen Teilen
Deutschlands teil. Die Camps sind sowohl für leistungsbezogene Handballer, wie auch für
Breitensportler und Anfänger geeignet. Das Trainingsprogramm wird dementsprechend abgestimmt.
Es wartet auch 2010 auf Dich eine abwechslungsreiche Trainingszeit voller Spaß.
Die Camps haben sich zu einem echten Ferienevent für jedes Alter entwickelt. Zwischen 6 und 18
Jahren und aus vielen Teilen Deutschlands kommen die Handballer/innen zu uns, so natürlich auch aus
Brandenburg ! Sportler aus vielen Vereinen sind schon Stammcamper bei den Ballkids Camps und
genießen unser starkes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Genauere Info’s gibt es unter www.ballkids.de



Neuere Einträge   Ã„ltere Einträge

[admin]