Das grün-weiße Gästebuch


Es haben 165 Besucher ins Gästebuch geschrieben.

Beobachter
26.01.2010 - 14:13 Uhr

"Master of disaster", oder?


Gorne
23.01.2010 - 23:59 Uhr

Eh, Master of the page, oben ist oben und aktuell ist aktuell. Wunder der Technik, sei gepriesen.
Danke!!!


Thomas
31.12.2009 - 15:31 Uhr

So, nun da die Homepage soweit OK ist, bleibt nur noch zu hoffen, dass im nächsten Jahr auch wieder
ein paar Siege auf's Konto gebucht werden können!!!


Admin
31.12.2009 - 14:35 Uhr

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern, Euren Angehörigen und allen HV-Grün/Weiß-Anhängern einen guten
Rutsch und ein gesundes Jahr 2010!
Wie Ihr hoffentlich sehen könnt, habe ich doch mal meine spärliche freie Zeit genutzt, und unser
Gästebuch so hingebogen, dass die neuesten Einträge wieder wie gewohnt als erste angezeigt werden...


Fan
02.10.2009 - 16:31 Uhr

Wehe ihr verliert am Wochenende!!
El Presidente



Gorne
13.09.2009 - 20:37 Uhr

Tach!!! Sportliche Urlaubsgruesse aus dem sonnigen Italien. Glueckwunsch zum Pokalsieg. Macht ja
zuversichtlich fuer die neue Saison.


Ronny
10.05.2009 - 20:08 Uhr

Hallo zusammen,
waren heute bei der Pokalrunde in Elsterwerda
und sind von der SUPER LEISTUNG der Mannschaft
begeistert gewesen.
Macht weiter so, dann kriegt Ihr sie alle.


Maus
14.03.2009 - 09:52 Uhr




ERIC
09.03.2009 - 19:57 Uhr

Tach,

ich bins mal wieder!
Schade ,dass ich mir ne Ferletzung zugezogen habe.
Jetzt kann ich lange kein Handball spielen.
Das finde echt DOOF!!!!!!!!!!

Ich bleibe euch und meiner Manschaft treu!!!


Fan
26.02.2009 - 07:37 Uhr

Zur letzten Niederlage: Kopf hoch und beim nächsten Mal besser machen! Ruhe bewahren und ja nicht
anfangen sich "zu zerfleischen"!!!
Los gehts.


TSV Hirsau Pfingstturnier
16.01.2009 - 23:58 Uhr

42. Pfingstturnier des TSV Hirsau (Baden-Württemberg)
Am Sonntag konnte wieder ACHIM PETRY mit Band verpflichtet werden. Er spielt seine eigenen Hits
sowie die Kracher seines Vaters Wolfgang Petry.
Samstag sorgt die Cover-Band MADISON BOW für geile Stimmung im Festzelt.
Männer werden in 2 Klassen gespielt: Samstags Männer B (bis Bezirksklasse, Sonntags Männer A (ab
Bezirksliga bis Bundesliga).Die E-Jugend spielt gemischt !!
Rund um das Sportgelände kann gezeltet werden. Es können auch Mannschaftszelte gemietet werden (nur
begrenzte Anzahl!!)(ca. 30-50 €).
Kontaktadresse: Esther Mienhardt, Nagoldweg 32, 75365 Calw, Tel: 07051-58351
Mehr Infos und Bilder findet Ihr auf unserer Homepage www.tsvhirsau.de/handballpfingstturnier



Jenny Lang
14.01.2009 - 09:54 Uhr

Hallo, wo findet man denn die Spielberichte der 2. Mannschaft vom vergangenen Wochenende?


Jenny
07.12.2008 - 12:01 Uhr

Gestern haben wir unseren Jahresabschluss der
Jugend D + E gehabt. Es hat viel Spaß gemacht.
Wir spielten ein kleines Handballturnier mit ausgelosten
Mannschaften. Danach gab es leckere Wienerchen und
Obst. Ein besonderer Dank geht an die Muttis, die das Essen vorbereitet haben und natürlich an die
vier
Trainer!


webmaster
28.10.2008 - 22:45 Uhr

zu 1:
bin neuerdings in Nürnberg und hab mich noch nicht komplett eingerichtet. Und am Wochenende hab ich
mit meiner Zeit besseres zu tun...
zu 2:
Serverumzug, Umstellung von php3 auf php5 und mangelnde Kenntnisse in php/MySQL führen zu dem
Gästebuch-Phänomen. Gefällt mir auch nicht und wenn ich irgendwann mal sehr viel Zeit habe...


hans
28.10.2008 - 14:28 Uhr

wer kam eigentlich auf die blöde idee die neuesten einträge im gästebuch ganz unten anzuzeigen?
lg


hans
28.10.2008 - 14:26 Uhr

@webmaster

ja hast ja recht, zerteil dich bloß nicht,das spiel gegen massen war ja erst am 12.10. ich schau
dann nochmal in 4 wochen vorbei,vielleicht ist bis dahin ein spielbericht zu lesen.
lg


Beobachter
26.10.2008 - 20:03 Uhr

Turnier in Lauchhammer am 25.10.08

Überraschender Turniersieger wurde Plessa
Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg.

Die junge Truppe hat gut gespielt.

Die Ergebnisse im einzelnen:
Ortrand-Plessa 3:9
Plessa-Senftenberg 10:7
Lauchhammer-Plessa 6:9
Plessa-Finsterwalde 7:7




webmaster
18.10.2008 - 15:32 Uhr

weil ich mich nicht zerteilen kann


hans
18.10.2008 - 10:35 Uhr

warum ist denn kein spielbericht gegen massen auf der homepage zu lesen?
lg


Jens Petersen
29.08.2008 - 14:21 Uhr

Hallo Trainerkollegen,

hiermit eine Menge lustige und effektive schadensvorbeugende Übungen für Handballspieler!

Knöchel, Knie, Leisten, Schenkel, Bauch, Rücken, Schulter, Unterarme, Finger usw.

Hier gibt es Info über die Inhalte der deutschsprachigen DVD-ROM "Fit for Fight”:
www.all-roundsport.dk

Ich lade Ihnen hiermit ein, die Seite zu besuchen.

Freundliche Grüsse
Jens Petersen



ERIC
29.07.2008 - 15:29 Uhr

Hallo,!
ich finde die Seite echt klaße.
Ich spiele selbst Handball!!!


Frage
08.06.2008 - 11:04 Uhr

Ab wann ist denn eigentlich wieder offizieller Trainingsbeginn?

Trifft man sich schon jetzt mal Freitag in der Halle zum gepflegten Kurzpaßspiel?

Danke für Info.


Ballkids
05.06.2008 - 00:18 Uhr

Ballkids e.V. präsentiert die Handballcamps 2008


Schon über 400 Handballer/innen aus vielen Teilen Deutschlands sind in diesem Jahr zu unseren
Handballcamps in Radis und Quellendorf (Sachsen-Anhalt ) angemeldet! Noch haben wir genügend freie
Kapazitäten, also entscheide auch Du Dich jetzt für einen Sommer voller Handball in unseren Camps!

Unsere Handballcamps sollen handballbegeisterten Kindern und Jugendlichen in den Ferien die
Möglichkeit geben,
sich in Ihrem Hobby weiterzuentwickeln und neue Freunde kennen zu lernen.
Die Camps sind für Sportler zwischen 6 und 18 Jahren ausgerichtet. Sie sollen sowohl
leistungsorientierte Sportler,
wie auch Breitensportler ansprechen! Das Trainingsprogramm wird auf die Leistungsfähigkeit der
Sportler
abgestimmt. Neben dem Trainingsprogramm wird auch auf ein reichhaltiges Freizeitprogramm wert
gelegt!
Genauere Info's gibt es unter www.ballkids.de !
Natürlich können unsere Quartiere auch zu Trainingslagern kompletter Mannschaften genutzt
werden ! Bitte einfach
eine Anfrage stellen !


webmaster
30.05.2008 - 01:01 Uhr

Vorankündigung: 3. Rock auf der Bahn in Plessa

Am 23.8.2008 findet zum dritten Mal das „Rock auf der Bahn“ Festival auf der BMX Bahn in Plessa
statt. Bisher bestätigte Bands sind: Miscarriage, Kai Wyldi, The Sands of Mars, Total Resistance,
Tot durch Sterben und die Plessaer Band Dally Attitude. Der Eintritt beträgt nur 1€. Der Einlass
findet ab 17 Uhr statt und der Beginn 18 Uhr. Gegen Regen ist vorgesorgt. Weitere Infos auf
www.RockaufderBahn.de


R. Wenzel
29.05.2008 - 13:31 Uhr

Beachhandball Turnier in Senftenberg
RAUS AUS DEN HALLEN - REIN IN DEN SAND
AM SENFTENBERGER SEE
( BEACHANLAGE AM BUCHWALDER STRAND )
vom 26.07. bis 27.07.2008 findet endlich das Beachhandball Turnier in Senftenberg statt.

Noch sind freie Startplätze da, wenn ihr Interesse habt, so schaut doch auf der Internetseite
www.beachsportevents.event-feeling.de vorbei. Hier findet ihr alle näheren Infos.

R. Wenzel



Neuere Einträge   Ã„ltere Einträge

[admin]